
Festspielhaus Füssen
Er hat uns das schönste Schloss der Welt geschenkt und seine Träume und seine Geschichte berühren seit jeher die Herzen: König Ludwig II.
Sein preisgekröntes Musical begeisterte schon tausende Musicalfans aus aller Welt. Voller Poesie und Leidenschaft, mit atemberaubenden Bildern und wunderschöner Musik! Berührend, romantisch und spannend zugleich.
Musik und Text durchbrechen die Gedankenwelt unserer Zuschauer und lassen Traum und Wirklichkeit verschmelzen! Folgen Sie Ihrem Herzen und verleihen Sie Ihren Sehnsüchten Flügel! Dieses Musical wird Sie verändern!
Das Festspielhaus Füssen liegt direkt am Ufer des Forggensees. Vom Theater aus haben Sie einen wundervollen Blick über den See, auf die Alpen und das von König Ludwig II. erbaute Schloss Neuschwanstein.
Vorstellungsbeginn: 15:30 Uhr, Rückkunft ca. 20:30 Uhr.
•Busfahrt im LUXUS-Class-Liner / 5 Sterne
•Reisebegleitung und Bordservice
•Eintrittskarte der gewählten Kategorie