...reisen ...erleben ...dabeisein

Information & Buchung 0821 - 33099

Mo - Fr von 10:00 bis 18:00
Sa 10:00 bis 13:00

Hier sprechen unsere Kundinnen & Kunden:

Bei allen unseren Reisen mit mehr als einer Übernachtung haben unsere Gäste die Möglichkeit, eine schriftliche Reisebeurteilung abzugeben. Hier veröffentlichen wir Auszüge aus diesen Fragebögen:

"Wir waren jetzt das 3. Mal in Wien und dies war die schönste Busreise mit einem super netten, zuvorkommenden Team. Echt Spitze! Wir würden sofort wieder buchen mit einem solchen Reiseteam. Nur die Zeit am Hundertwasser-Haus war zu knapp bemessen. Ansonsten TOP!" (Reise: 2 Tage Wien)

"Super Reise, super Organisation - wir fahren nächstes Jahr gerne wieder mit nach Mailand!" (Reise: 2 Tage Mailand)

"Fahrer und Reiseleitung haben uns eine sehr schöne Reiseunterhaltung geboten und uns mit viel Fachwissen und Charme unterstützt - auch sehr interessante Stadtrundfahrt!" (Reise: 4 Tage Paris)

"Sicherer und freundlicher Fahrer, sehr angenehmer Bordservice. Erfreulich bei der Programmgestaltung: viel Freizeit! IBIS Hotel in Straßburg sehr angenehm, nicht zu groß, sehr freundliches Personal, gute Lage nicht zu weit vom Zentrum. Gute Idee: ohne Abendessen, somit waren wir flexibel bei der Abendgestaltung!" (Reise: 3 Tage Elsass & Schwarzwald)

"Hervorragend: Busfahrer und Reisebegleitung. Ihnen gebührt höchstes Lob für Fahrweise und Umgang mit den Gästen. Auch spontane Gestaltung des Abstechers nach Heidelberg war bestens. Reiseleiter beim Ausflug durch die Pfalz ebenfalls sehr empfehlenswert." (Reise: Silvester in der Pfalz)

"Gute Informationen über die Reiseroute durch den sehr sicher fahrenden Busfahrer. Sehr angenehme Fahrweise!" (Reise: 5 Tage Mali Losinj, Kroatien) 

"Ein besonderes Lob an unseren Fahrer, der uns über 2.000 km sicher gefahren hat. Auch an die Reiseleitung geht ein schöner Dank für Ihre nette Art und Weise, die Gäste zu betreuen. Dabei haben die beiden uns noch so viel Interessantes erzählt!" (Reise. 6 Tage Rom)

"Fahrer und Reiseleitung hervorragend, freundlich und kompetent. Fahrweise erstklassig!" (Reise: Schladminger Hüttengaudi)

"Der Busfahrer ist fantastisch gefahren und hat ein unglaubliches Wissen, er hat uns viel über das Reiseland vermittelt. Fahrweise "1 mit Stern". Auch die Reisebegleiterin war sehr hilfsbereit und freundlich - sie hat uns vorzüglich betreut. (Reise: Schlösser der Loire)  

"Meine Anerkennung und ein großes Lob für die ruhige und besonnene Art des Busfahrers, seine informativen Hinweise, die angenehme Fahrweise durch viele Wetter und Straßen, sowie für seine vorausschauende zeitliche Planung. Dankeschön!" (Reise: Toskana & Umbrien) 

"Fahrer, Reiseleitung und Hotelpersonal waren super - nett und hilfsbereit! Schöne Reise mit tollem Programm, vielen Dank!" (Reise: Silvester am Gardasee)  

"Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Angenehmer Fahrer mit sicherer, ruhiger Fahrweise, klasse auch der lustige Bordservice! Flexibilität bei der Routenwahl, tolle Informationen zu Kultur und Geschichte während der Fahrt." (Reise: Silvester in der Steiermark)   

"Es war eine sehr schöne Reise, ein Spitzenhotel, nette Reisegesellschaft! Programm im Knappenkeller war urig schön. Alles Gute dem ganzen Team und weiter so!" (Freundschaftsreise nach Schladming in der Steiermark)

"Großes Lob für unseren Fahrer (Doppeldecker), er hat uns sehr gut "chauffiert", nett und aufmerksam. Angenehme Routenänderung bei schönstem Wetter mit Kaffeepause am Lago Maggiore. Das hat alle sehr gefreut!" (Reise: 4 Tage Piemont)

"Sehr großes Lob an Fahrer und Reiseleitung! Sehr kompetent und belesen. Alles in allem eine sehr informative Reise. Haben sich sehr bemüht, den Gästen auch außerhalb der Reisebeschreibung schöne Ziele zu zeigen und Aufenthalte an interessanten Orten zu ermöglichen. Ebenfalls sehr netter Service im Bus!" (Reise: Törggelen in Südtirol)

"Busfahrer und Reiseleitung waren äußerst angenehme Menschen. Die gebotenen "Überraschungen" im Reiseprogramm waren wirklich gelungen! Die Infos während der Reise waren gut, interessant und wohl dosiert. Auch die eingestreuten Anekdoten waren sehr nett. Die Bedienung aus der Bordküche war sehr freundlich. Kurz: großes Lob!" (Reise: 4 Tage Glacier-Express, Schweiz)

"Gute Auswahl an Bordverpflegung, auch für Vegetarier! Unerschöpfliches Wissen des Reiseleiters über Schottland, informativ und trotzdem unterhaltsam. Es gibt nichts, was uns gestört hätte. Alles war top, unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen." (Reise: 9 Tage Schottland)

"Prima fanden wir, dass man bei der Stadtrundfahrt durch eine kompetente Londonerin erste wichtige Orientierungen und Erläuterungen bekam. Das Hotel war Spitzenklasse - unbedingt im Programm behalten! Mit der U-Bahn ist man auch flott im Zentrum. Die Reisebegleitung hat sich bestens um uns gekümmert, v.a. mit viel Charme und guter Laune. Der Fahrer war sehr kompetent: seine Erläuterungen auch während der Fahrt durch Deutschland waren sehr auflockernd. Die kurzen Pausen alle 2 Stunden sind ideal zum Füße vertreten und für den Toillettenbesuch. Wir als Familie waren rundum zufrieden und begeistert von dieser tollen Reise. Davon werden wir noch lange zehren!" (Reise: 5 Tage London)

"Sehr schöne Reise mit tollen Informationen. Immer wieder gerne mit diesem Fahrer und Reiseleiter. Bewundernswert war vor allem die Ruhe, welche beide ausstrahlen." (Reise: 8 Tage Südengland & Cornwall)  

"Fahrer und Bordservice waren sehr engagiert. Trotz Panne immer freundlich und besonnen. Kompetenz und Qualitätsorientierung waren offensichtlich. - wir haben uns immer wohl und sicher gefühlt! (Reise: 9 Tage Baltikum)

"Unsere Busteam gab sich große Mühe, uns die Reise angenehm zu gestalten und uns viele Dinge entlang der Reiseroute zu zeigen. Wir bedanken uns für die nette und informative Betreuung. P.S.: die Reise hätte durchaus noch einen Tag länger sein dürfen, das wäre wunderbar!" (Reise: 4 Tage Rom)

"Soeben kommen meine Frau und ich von einer Silvesterreise nach Paris zurück, die uns rundum gut gefallen hat. Es ist uns dabei ein besonderes Anliegen, insbesondere unserem „Betreuungsteam", dem Busfahrer und seiner Frau, nochmals von Herzen zu danken für ihre perfekte Fürsorge, ihre außergewöhnliche Fachkompetenz, ihre fundierten Frankreichkenntnisse, ihre stets gleichbleibende Freundlichkeit und Geduld sowie vor allem dem Fahrer für seine großartigen Fahrkünste, mit denen er uns sicher nach Paris und wieder nach Hause gebracht hat." (Reise: Silvester in Paris)

"Wir waren mit der Reise sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir den freundlichen und kompetenten Reiseleiter, der uns auf sehr angenehme Art die Schweiz nähergebracht hat. So konnten wir von seinem Wissen proftieren. Auch der Busfahrer hat uns sicher durch die Berge gefahren. Danke, dass Sie für uns drei Tage Sonne reserviert haben!" (Reise: 3 Tage Glacier-Express, Schweiz)

"Großes Lob an Fahrer und Reiseleiter. Mit Witz und Charme erfüllten Sie die Wünsche der Reisenden." (Reise. 8 Tage Normandie & Bretagne) 

"Hat alles gepasst: Reiseleitung war Spitze, sehr gute Kombination zwischen Programm und Freizeit, gute Lage des Hotels" (Reise: 3 Tage Prag)

"Sehr zu empfehlen: Hotel super, Busreise sehr angenehm und ohne Hektik oder Stress! (Reise: 4 Tage Plattensee und Budapest)

"Es war alles "Spitze", v.a. Fahrer und Reiseleiterin "Super"! (Reise: 5 Tage Cinque Terre & Insel Elba)

"Busfahrer und Reisebegleitung waren freundlich und hilfsbereit. Stadtführung war sehr lang aber freundlich :-)" (Reise: "Ein Wochenende in Prag")

"Rundum wohlgefühlt! Danke, Danke, Danke!" (Reise: 4 Tage Budapest)

Reisesuche öffnen

Reisefinder

 

Jetzt bestellen oder online blättern


weiter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk